Wien Regional

Mobil: +43(0)676/6724506
Mail: office(at)wienregional.at

Wien Regional

"Wien Regional - Bauerninseln auf Wiener Märkten", so lautet das Nachfolgeprojekt von "Wien & Kulinarik", welches sich zum Ziel gesetzt hat, auf vier Wiener Märkten sogenannte "Bauerninseln" zu errichten, die Teil eines Verteil- und Vertriebssystems sind. Dieses Verteil- und Vertriebssystem wird nach gemeinsamen Richtlinien und Konditionen entwickelt, implementiert, begleitet und koordiniert.

Ziel und Aufgabe dieses Verteil- und Vertriebssystems ist es, die bäuerlichen Produkte Österreichs am Wirtschaftsstandort Wien verfügbar, sichtbar und zustellbar zu machen. Konsument/innen können sie so vor Ort kaufen, Händler/innen und Gastronom/innen können mit der Ware beliefert werden. Dieses Verteil- und Vertriebssystem arbeitet auf drei Vertriebsebenen, welche sich in eine überregional/
bundesländerübergreifende, in eine lokale und in eine branchenübergreifende Vertriebsebene unterteilen.

Die Verwirklichung des Zieles und der Aufgabe wird durch zahlreiche Marketingmaßnahmen begleitet.

Foto: Erfolgreicher Geschäftsabschluss am Markt (c) Preininger