Über uns

Der Agrar.Projekt.Verein unterstützt und fördert regionale Projekte, an denen mehrere Bundesländer beteiligt sind. Ziel des Agrar.Projekt.Vereines ist es, die Projekte vorzubereiten und gemeinsam mit Partnern in den Regionen umzusetzen.

Die Anforderung an die Projektumsetzung ist qualitätsorientiert. Es ist gilt der Anspruch, dass die Projekte sowohl den Regionen als auch der Landwirtschaft insgesamt dienen müssen. Aufgabe des Vereins ist es, die ländlichen Regionen zu stärken. Somit sollen vor allem KMU's (Klein- und Mittelbetriebe) im Bereich der Landwirtschaft, des Gewerbes, des Tourismus und der Gastronomie profitieren.

Der Agrar.Projekt.Verein ist seit mehr als 20 Jahren eine erfolgreiche Plattform zur Abwicklung überregionaler Projekte. Diese Serviceeinrichtung wird von der LK Österreich, der AMA Marketing, dem Bundesverband Urlaub am Bauernhof und Bio Austria getragen.

Vorstandsmitglieder des Agrar.Projekt.Verein

• Obmann

• Vizepräsident ÖkR Karl Grabmayr (LK Oberösterreich)