Herzlich willkommen beim Agrar.Projekt.Verein!

Der Agrar.Projekt.Verein unterstützt und fördert als Koordinationsplattform regionale Projekte zur Stärkung der Direktvermarktung und kurzen Versorgungsketten, an denen mehrere Bundesländer beteiligt sind.

Chancen für regionale Projekte in Österreich

Ein besonderes Anliegen sind die bäuerlichen Direktvermarkter, welche von Projekten, wie "Gutes vom Bauernhof" und der "GenussKrone" profitieren. Unsere Aufgabe ist es, alles zu tun, damit die ländlichen Regionen lebendig erhalten werden und die heimische Landwirtschaft gefördert wird.

Der Agrar.Projekt.Verein ist als Koordinationsplattform überregionaler Projekte für alle Ideen, die ein Gewinn für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum sind, offen.

Die Vernetzung mit den Regionen in Zusammenarbeit mit den Clustern und Partnerorganisationen ist ein wichtiges Anliegen.

Der Agrar.Projekt.Verein ist seit mehr als 20 Jahren eine erfolgreiche Plattform zur Abwicklung überregionaler Projekte. Diese Serviceeinrichtung wird von der LK Österreich, der AMA Marketing, dem Bundesverband Urlaub am Bauernhof und Bio Austria getragen.